★ Als Dankeschön für Ihre Anmeldung zu unserem Newsletter erhalten Sie einen Gutschein im Wert von 5€ ★ RABATTCODE: Diesen erhalten Sie per Email direkt nach der Registrierung, einfach nach unten scrollen und eintragen!

Gretchen meets Carlitos

Mein neuer Lieblingsplatz!

Wenn das Gretchen sprechen könnte, dann hätte sie ganz genau diesen einen Satz gesagt, als wir vor einigen Wochen unser erstes Sattelpad von CARLITOS ausgepackt haben. Denn unser Gretchen hat sich ihren Lieblingsplatz mittig auf der Satteldecke in Windeseile quasi selbst ausgesucht und ganz genau aus diesem Grund präsentieren wir Euch nun: „Greta“ – Unseren neuen Lieblingsplatz! Samtig weich, wunderbar pflegeleicht, handgefertigt und ganz nebenbei einfach wahnsinnig praktisch. Zuhause und einfach überall!

Wir präsentieren unser einzigartiges und handgefertiges Hundepad, dass es exklusiv nur bei PAUL gibt:

Hundepad-GretatC5sFIDNUlhDn

Ob Zuhause, auf dem Sofa, im Auto, im Restaurant und einfach überall. Samtig weich, wunderbar pflegeleicht, handgefertigt im Atelier von CARLITOS handmade in einem ganz einzigartigen Design und ganz nebenbei einfach wahnsinnig praktisch. Unser Hundepad „Greta“ ist ein absolutes Must-Have für alle Hundefreunde. Dank seiner zwei Bänder lässt es sich bequem einrollen, zuschnüren und mitnehmen. In diesem Sinne „Paws up“ für die samtig weiche Gemütlichkeit, daheim, unterwegs und einfach überall! Greta gibt es in 3 verschiedenen Farbkombinationen und 2 Größen.

Und wir können euch noch eine weitere Neuheit präsentieren, die in Kombination mit dem Hundepad ein wunderbares Zubehör für unterwegs ist: Den einzigartigen Shopper „Paul“!

Bildmaterial-fuer-Templates_20212

Ob bei einer kleinen Shopping-Tour, auf dem Arbeitsweg, bei schönen Stunden im Reitstall oder einem gemütlichen Ausflug mit Hund und Familie: Der handgefertigte Shopper „Paul“ ist die perfekte Tasche für jede Situation und passt ganz wunderbar zu den Hundepads. Ausgestattet mit einem großzügigen Stauraum, einer Innentasche mit Reißverschluss und Druckknöpfen an den Seiten zum Verstellen der Größe. Dieser Shopper ist ein echtes Must-have für unterwegs und überzeugt durch seine hochwertig ausgewählten, robusten Materialien, die mit Liebe zum Detail im Atelier von CARLITOS handmade gefertigt werden. Einfach schön, einfach praktisch – für unterwegs und überall!

Und weil diese beiden einzigartigen, handgefertigten Artikel so wunderbar zueinander passen, haben wir für euch „Greta & Paul“ auch als praktisches Set zusammengestellt:

Greta-und-Paul-im-Set

 

#gemeinsamstark – und so fing alles an

Ohne Schere keine Zuschnitte, zumindest ist das im Atelier bei CARLITOS handmade so – denn hier wird alles noch per Hand zugeschnitten. „Auf der Suche nach richtig guten Scheren wurden wir bei der Scherenmanufaktur PAUL fündig. Ein Familienunternehmen in Norddeutschland, das seit über 135 Jahren in Handarbeit Qualitätsscheren fertigt.“ Zu diesem Zeitpunkt waren wir noch fast „per Sie“ und hatten rückblickend kein Fünkchen Ahnung davon, was sich aus dieser Begegnung und diesem ersten Zugang entwickeln würde!

Das war unser Startschuss und über die vergangenen Monate entwickelte sich eine ganz besondere Geschichte.

Zunächst wurden alle Scheren innerhalb der Produktion von CARLITOS durch PAUL Scheren ersetzt. Mit richtiger Begeisterung wurde nun zugeschnitten; denn scharfe Scheren sind eine enorme Arbeitserleichterung.

Durch den regen Austausch und viele Gespräche war schnell klar: PAUL und CARLITOS handmade passen wunderbar zusammen. Gemeinsame Werte, Philosophien, gepaart mit viel Leidenschaft, einem unheimlichen Reichtum an Ideen und demselben Qualitätsbewusstsein. Dabei menschlich und fair in eine gemeinsame Richtung. Warum das so gut funktioniert? Zum einen weil wir uns wahnsinnig gut verstehen und zum anderen bestimmt auch, weil wir eben auch beide Unternehmen sind, die selbst produzieren! Dieses Bewusstsein und diese Wertschätzung gegenüber seiner eigenen Herstellung ist eben auch ein Teil unseres #gemeinsamstark.

Nach Theo, Lina, Greta, Susan und den ganzen Aufbewahrungshüllen aus bestem Leder steht unsere gemeinsame „Gretchen meets CARLITOS“ Kollektion in den Startlöchern und sowohl Johanna als auch ich können es eigentlich noch gar nicht richtig glauben, so toll wird das. Ihr dürft Euch freuen, denn die ersten Sachen sind schon auf dem Weg zu uns.

 

Schere