Zuhause mit PAUL

Ihr Lieben, dieser November ist ein außergewöhnlicher Monat, gerade in diesem Jahr. Eine Zeit, in der wir eigentlich in vorweihnachtlicher Stimmung schwelgen, uns auf besinnliche Tage mit Freunden und der Familie freuen. Und nun aber für uns alle mit Entbehrungen und Herausforderungen verbunden ist. Wer hätte dies im letzten Jahr gedacht?

Um euch diese Zeit ein wenig schöner zu machen und weil wir nur #gemeinsamstark sind, wiederholen wir unsere Aktion aus dem Frühjahr und starten mit euch und Zuhause mit PAUL in den November!

Ab Sonntag, den 01.11.2020, schenken wir euch mit dem Gutscheincode ZUHAUSEMITPAUL siebzehn Prozent Rabatt auf jede Bestellung ab einem Warenwert von 25 € (gültig bis zum 30.11.2020). Viel Spaß beim Scheren shoppen – und bleibt gesund!
 

Zuhause-mit-PAUL-21M5dLQyWyp4un

Zuletzt angesehen